Posts by Distel

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team

    Hallo Freunde;

    da sich hier ja nun nichts weiter getan hat, werde ich Pimp 134 abschließen.

    Offensichtlich ist doch kein großes Interesse mehr vorhanden.

    Um es kurz zu machen:

    Michael hat meinen Geschmack am Besten getroffen, besonders durch die

    tolle Bearbeitung der zu hellen Fenster. ( Bild 1 )

    MerlYinn hat sich sehr viel Mühe gegeben und man merkt bei ihm die Freude am Experimentieren.

    Auch Hartmuts Bearbeitung gefällt mir sehr gut; es ist eigentlich alles ok; bis auf die Fenster.

    Also geht der Stab an Michael.


    Viele Grüße


    Distel

    Hallo Michael.

    Du hattest mir voreiniger Zeit einen tollen workflow in Sachen "Bilderreihen einstellen " per email zugeschickt.

    Da offensichtlich auch andere User - nicht nur ich - Probleme mit dem Einstellen haben , möchte ich Dich fragen,

    ob Du damit einverstanden bist, wenn ich dieses Schreiben hier poste. Ich hatte es schon kurz nach

    Rogers Frage eingestellt, habe es aber wieder

    gleich gelöscht, da ich Dich vorher fragen wollte.

    Liebe Grüße

    Distel

    So Freunde,

    die 14 Tage sind vorbei und es nicht zu erwarten, dass sich noch jemand beteiligen wird.

    Daher kommen wir nun zur kurzen Bewertung:

    1. Fred, Deine Ausarbeitung hat was, obwohl es ja doch gewagt ist, den Osnabrücker Dom ins Alpenvorland zu verlegen.;)

    Leider erdrückt das Gebirge etwas den Dom, die Proportionen sind dadurch nicht ganz stimmig.


    2.Hartmut, Du hast den Himmel gut eingepasst, leider ist keine Spiegelung vorhanden.

    Der Fluß, es ist die Hase, hat dadurch noch eine undefinierbare Farbe.

    Insgesamt gesehen, hätte ich gerne etwas mehr Farbe gehabt.


    3. Michael, Du hast beide Versionen perfekt umgesetzt. Hier erkennt man Deine Kenntnisse der Programme,

    da die Spiegelungen ganz toll sind. Auch die Farben - im ersten Entwurf - sind sehr gelungen.

    Die zweite Version - der Dom zur Nachtzeit - ist eine tolle Variante, sie gefällt mir am besten.


    Daher möchte ich Dir den Staffelstab übergeben; wobei ich doch die Anmerkung machen möchte, ob es noch Sinn macht,

    diese Reihe fortzusetzen. Vielleicht hat ja jemand eine neue Idee für eine gemeinsame Beteiligung. Die Beteiligung an dieser

    Reihe war in den letzten Monaten sehr dürftig.

    Bleibt gesund


    VG Distel

    Oh Wei,

    danke für den Staffelstab, Fred. Ich muss ja nun versuchen, eine neue Reihe zu finden oder zu erstellen.

    Das ist bei mir nicht das Problem, sondern das verflixte Einstellen hier im Forum, da habe ich so meine

    Probleme. Vielleicht kann ich auf Eure Hilfe hoffen.

    Also bis dann und bleibt gesund


    Distel

    Michael,

    da bin ich ja beruhigt;

    das Forum liegt also noch nicht in Quarantäne.

    Wir hören Dich wieder heute Nachmittag.

    Bis dahin viele Grüße

    Distel

    Guten Morgen,

    nur mal eine Frage: Hat sich hier im Forum das Virus bereits eingenistet ;( ?

    Seit Tagen finde ich keinen Eintrag mehr. Oder hat mein Rechner eine Macke ?

    Gute Gesundheit


    Distel

    Hallo Michael,

    da stimme ich Dir voll und ganz zu.

    Jeden Tag meldet sich ein neuer "Experte" und erzählt neue Horrorgeschichten.

    Warten wir es ab.

    Viele Grüße


    Distel