Posts by s.runkel

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team


    Doch wird Sie das kann ich manuel machen !


    Gruß

    Stefan

    Hallo Achim,


    wenn die Anzeige kleiner ist als ein bestimmtes Maß wird automatisch das Menü ausgeblendet und diese 3 Striche für das Menü angezeigt,

    Sonnst ist es auf dem Tablet oder Handy zu unübersichtlich.


    MFG

    Stefan

    Hallo an alle,


    auf mehrfache anfrage habe ich jetzt im Menü oben einen Spendenbutton eingebaut. Die Spenden könn anonym gemacht werden oder öffentlich.

    Spenden sind per Paypal oder Banküberweisung möglich.Die Spenden werden für die Kosten des Servers oder für unser Forensystem verwendet.


    MFG

    Stefan

    Hallo Forenuser,


    der 2. Versuch des Serverumzugs und Systemaktualisierung ist beendet.So wie es aussieht hat auch alles funktioniert.

    Aber: Bitte prüft das System jetzt alle : setzt Bilder rein,macht Einträge, ladet Dateien hoch, u.s.w. damit ich reagieren kann.

    Wenn es fehler oder Probleme gibt erstellt oben im Menü bitte ein Support-Ticket.


    Danke

    Stefan


    P.S Geht auch bitte durch alte Forenbeiträge, wird etwas nicht angezeigt z.b Bilder u.s.w. alles was euch auffällt schreibt bitte ins Support-Ticket System !!!!

    Sehr geehrte User dieser Webseite,

    dank der EU-Urheberrechtsreform wird es diese Webseite voraussichtlich ab

    03/2021 nicht mehr geben.

    Da dieses Forum älter als 3 Jahre ist, bin ich durch die neue EU-Urheberreform verpflichtet mit allen Menschen dieser Welt einen Lizenz zu schließen bzw. durch Upload Filter sicherzustellen,

    dass keine Urhebergeschützen Werke veröffentlicht werden können. Dies ist mir als Privatperson nicht möglich und das Haftungsrisiko einfach zu hoch.

    Daher bleibt mir leider nur eins übrig, dieses Forum zu schießen.

    Euer Admin

    Stefan


    #niemehrcdu

    Hallo an alle !


    Sorry das ihr mich nicht erreicht habt, hab beruflich einfach zu viel in meinem neuen Job zu tun. Ich sitze jetzt den ganzen Tag am Rechner so das ich abends

    nicht mehr so oft dran sitze. Ich habe die E-Mail Adresse in meinem Profil auf die Arbeitsmail geändert so das ihr mich jetzt einfach erreichen könnt.

    Die Tauschbörse läuft auch wieder.

    Ich hoffe jetzt wieder öfter was machen zu können :/.

    Gruß

    Stefan

    Hallo Tommy


    das alte System war die Version 4 der Forensoftware dies wird in kürze nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Die Version 5 die jetzt läuft ist die aktuelle Version des Herstellers welche die

    die Version 4 jetzt ersetzt, und mit Updates versorgt wird. Da Foren gerne von Häckern aufgesucht werden musste ich umstellen um ein Häcken unseres Forums vorzukommen.

    Auch für mich ist die Umstellung nicht ganz einfach da ich erst prüfen musste ob der Datenimport sowie die Plugins des Alten Forums ohne Problem funktioniert dies musste ich erst durch Testinstallationen

    Ausprobieren und mich in den neue Admin einarbeiten dieser ist jetzt völlig anders dies wird euch Michael bestätigen können. Diese Tests dauerten alleine mehrere Tage.


    Gruß

    Stefan

    Hallo an alle,


    also die Umstellung auf das "alte Forum design" ist noch nicht ganz fertig hoffe es in den nächsten 3-4 Tagen fertig zu haben wer es nutzen möchte.

    Daher bitte ich um Verständnis wenn noch nicht alles so angezeigt wird wie es soll.


    Gruß

    Stefan

    Hallo Markus


    wie kamst du mit dem "alten" von den Farben klar ich kann vesuchen das "alte Farbsystem wieder einzubauen ! Eigenlich wollte ich das "alte Farbsystem"

    einfach importieren leider ist dies nicht kompatibel.


    Gruß

    Stefan

    Hallo an alle,


    die Systemumstellung war unausweichlich, ich habe das Update jetzt ausgeführt weil ich auch immer von der Arbeit schauen muss wie es

    passt und jetzt war gerade mal Luft daher konnte ich es nicht vorher ankündigen.

    Aber schreibt mir hier bitte hier rein was nicht passt oder nicht geht bzw. was euch nicht gefällt oder nicht passt dann schaue ich was ich machen kann.

    Die neue Softwareversion ist eigentlich extra für Mobilgeräte optimiert von daher sende mir bitte einen Screenshot wo das Problem mit den Mouseover ist.


    Sorry aber das Update musste sein.


    Gruß

    Stefan