Canon 470 EX-AI

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • :D Na da bin ich ja mal auf die ersten Testberichte gespannt.

    Gut oder schlecht für mich, durch Pana/Oly System komme ich vielleicht erst später in diesen Genuss.

    Im Gedanken sehe ich schon im Gedanken die Leutchen mit der Blitze wo sich dauernd der Kopf dreht wie BB8 in Star Wars.

    Obwohl, ich war damals in Las Vegas vor der Show "KA" an einen Photografen geraten der hat mich mit Frau ĂĽber an einen "Galgen" befestigten Blitz ausgeleuchtet, das sah echt nach Arbeit aus. Wenn die Automatik wirklich so intelligent ist mag das schon eine Erleichterung sein.



    GruĂź Maikco


    PS: kurz mal ĂĽber Google einige Berichte gelesen. Viel Positives gelesen und bin ĂĽberrascht. Mal sehen ob dieses Feature fĂĽr mein System verfĂĽgbar ist.