preset colletion paket 1-12

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo zusammen,


    es soll ja eigentlich keine blöden Fragen geben ;). Ich stelle sie aber trotz dem.
    Hatte unter der Suche nichts passendes gefunden.


    Ich habe gerade bei dem neuen Preset Angebot (1-12) zu geschlagen. Was ist, wenn ich alle einfach so weg installiere und habe aber schon möglicherweise eines drauf, wird das dann nur überschrieben und sonst passiert nichts, oder könnte es Probleme geben.


    VG
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    doppelte Addons/Presetpakete lösen keine Probleme aus.

    Wenn ein doppeltes Preset gefunden wird, dann wird dieses erkannt und nicht installiert, gleiches gilt für doppelte Addons (hier wird das bestehende Addon überschrieben).


    Du solltest hier also sorglos einfach installieren können.


    VG Michael