Hallo Zusammen,
es gibt jetzt ein Buch zur HDR Bearbeitung, welches HDR projects 5 zur Grundlage für die Erklärungen heranzieht.
http://www.franzis.de/fotograf…e-buch/hdr-projects-coach
VG Michael
Hallo Zusammen,
es gibt jetzt ein Buch zur HDR Bearbeitung, welches HDR projects 5 zur Grundlage für die Erklärungen heranzieht.
http://www.franzis.de/fotograf…e-buch/hdr-projects-coach
VG Michael
Moin Michael,
hab ich schon, hat mir schon bei einigen Dingen geholfen.
Hallo Michael,
danke für die Information.
Das Buch werde ich mir bestellen!
VG Fred
moin zusammen..
liest sich ja gut in der Leseprobe..
allerdings auf der Startseite steht ab 19,90 Euro und klickt man drauf gibt es nur die Auswahl für 29,95 Euro und das als Buch.
kein e-book oder pdf was ich sehr schade finde.
Dann werde ich wohl damit warten bis es als pdf erhältlich ist.
Gruss
Klaus
Ich habe es mir auch gerade mal bestellt. Danke für den Tipp.
Wer bei der Bestellung als Gutschein "Welcome_5" eingibt, bekommt noch 5€ Rabatt.
Greats...
Display Moremoin zusammen..
liest sich ja gut in der Leseprobe..
allerdings auf der Startseite steht ab 19,90 Euro und klickt man drauf gibt es nur die Auswahl für 29,95 Euro und das als Buch.
kein e-book oder pdf was ich sehr schade finde.
Dann werde ich wohl damit warten bis es als pdf erhältlich ist.
Gruss
Klaus
Doch es gibt es als ebook für 19,95
moin Leuchturm..
ja bei google play hab ich es entdeckt .. beim franzis verlag dagegen noch nicht
Gruss
Klaus
... oder beim Heise Verlag:
HDR projects COACH 19,99 €*
Autor: Gerhard Middendorf
Anbieter: Franzis Verlag
Sprache: Deutsch
EAN: 9783645205528
Veröffentlicht: 12.06.2017
Format: PDF
LG
Hans
Moin Hans,
da hatte ich es mir auch gekauft ..
Gruss
Klaus
Hallo Klaus,
ich habe mir bisher nur die Leseprobe beim Franzis-Verlag heruntergeladen und gelesen, da diese den Umfang vom "Blick ins Buch" bei amazon übertrifft.
Ich kann mich bisher noch nicht zum Kauf entschließen. Einerseits kenne ich die Webinare zu HDR projects und habe im Laufe der Jahre einiges an Erfahrungen mit dem Programm sdammeln können. Die Leseprobe war für mich keine Hilfe in Richtung Buchkauf.
Zweitens brennt mir HDR im Augenblick nicht so unter den Nägeln, dass ich Zeit zum Lesen des Buches freischaufeln würde.
Ich wünsche Dir reichhaltige Erkenntnisse beim Lesen.
LG
Hans
Hallo Hans,
wenn man schon genügend Erfahrung hat lohnt es sich nicht wirklich ok bis Kapitel 3 bin ich schon gekommen. Das Problem ist ja das ich in der Firma keine Fremdsoftware auf dem Rechner betreiben darf.. Private Geräte nur in der Pause mit Genehmigung also bleibt tagsüber nur Lesen oder Videoas schauen auf Tablet. Mit dem Erfolg das ich dann abends noch 1-2 Stunden am Rechner sitze um zu üben. Noch ist die Zeit beschränkt für Hobbys Danke für deine Wünsche!
Gruss
Klaus
Hallo,
gerade eben ist das Buch per Post gekommen. Also ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Schon beim ersten Durchblättern macht das Buch richtig Spaß. Es wird allerdings beschrieben, dass sich das Buch auf die Versionen 1-5 bezieht. Dem scheint nicht so der Fall zu sein. Einige Arbeitsweisen lassen sich wirklich nur in der Version 5 nach vollziehen. Ich für meinen Teil bin absolut begeistert.
Also als Leseratte in Sachen Fotografie, musste ich mir das Buch zu legen. Mag sein das ich schon durch die Webinare viel kenne, aber Leben und Leben lassen und wenn sich einer hinsetzt und zu projects ein Buch schreibt, dann unterstütze ich ihn gerne. Und bekanntlich werde ich mit Sicherheit meinen Nutzen aus dem Buch ziehen.
VG Ralf