Webinar Angebot für FOCUS projects 3 - ACHTUNG

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Im Rahmen des Webinars am 6.5.2015 wurde ein Angebot für FOCUS projects 3 angeboten. Bitte Achtung, es handelt sich um die Vorherversion FOCUS projects professional und nicht um die neue Version FOCUS projects 3 wie es in dem Angebot eingegeben wurde. ?( Hoffe bekomme mein Geld zurück.

  • Hallo Darkdude,


    das muss ein Fehler gewesen sein, es sollte definitiv die FOCUS 3 Version sein.


    Solltest du Probleme haben, bzgl. der Erstattung bzw. die richtige Version zu bekommen, sag mir bitte bescheid - dann kümmere ich mich direkt darum!


    VG Michael

  • Hallo Michael,
    momentan warte auf Reaktion von Francis. Meiner Erfahrung nach wird es Francis regeln, wenn nicht, werde mich bei dir melden. In jedem Fall danke. Eine Frage oder Bitte hätte noch. Gibt es irgendwo eine Aufzeichnung des Webinars vom 6.5.2015 "Premiere: FOCUS projects 3 professional für Makro- und Produktfotos mit maximaler Schärfentiefe". Mich interesiert hauptsächlich das 3D. Ohne irgendeiner Beschreibung oder Erklärung ist es für mich ziemlich schwierig die Vorgehensweise nachvolziehen. Die Problematik verstehe schon, nur die Steuerung des Programms ist mir nicht ganz klar. Du hast mindestens die Anfagsschritte in dem Webinar gut erleuchtert, davon kann ich sicherlich sehr gut ausgehen. Leider, ich weis es nicht, wie ich ein Webinar aufnehmen kann, und so habe es nicht. Du kennst es sicher, bei Erklärung ist alles klar, Tag danach ist es aber anders.

  • Hallo Dark Dude,


    eine Aufzeichnung habe ich leider selbst nicht, aber vielleicht hat jemand aus dem Forum das Webinar ja mitgeschnitten.
    (Auf die Aufzeichnung des Verlages habe ich leider keinen Zugriff)
    Wenn du im Programm "F1" drückst, bekommst du die Schnellanleitung. Dort steht in Kapitel 3.3 ein kurzer Abschnitt zur Tiefenkarte.


    VG Michael