Weihnachten 2021

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo zusammen, ich wünsche Euch und Euren Familien ein zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in kommende Jahr (auch ohne Feuerwerk).


    Das Jahr werden wir wahrscheinlich nicht so schnell vergessen, aber leider wird es m.E. noch lange nicht mit der Corona-Pandemie vorbei. Ich hoffe, wir alle bleiben zuversichtlich und denken weiterhin positiv.

    Bedauerlicherweise halten einige nicht viel von der Solidarität. Das ist nun einmal so.

    Aber Rücksichtname ist heute scheinbar unmodern.


    Wie heißt es so schön: Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich!



    Geniest die Stille der Feiertage und bleibt gesund.

  • Hallo Hartmut,


    vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Natürlich sollst du auch die ruhigen Tage genießen; alles Gute!


    Mir kommen die Einschränkungen ganz recht. Viel Zeit für die Programme mit den Fotos, als die Natur noch grün war und die Hände beim Fotografieren warm geblieben sind. Daneben kann man noch neue Technik testen :)


    Allerseits hier im Forum frohe Weihnacht!


    Gruß


    Thomas