Neue Kategorie für Focus projects 5

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • ich wollte mir gerade das webinar von " focus projects 5 - premiere " anschauen.
    hab es aber nach ein paar minuten abgebrochen, da die bildquallität miserabel war.
    ich denke mit dem anbieter "edudip" , hab ihr euch leider ins knie geschossen :(.
    es sei denn, dass die schlechte bildquallität tatsächlich nur bei mir so ist :/?
    es wäre für mich interessant, wie das bild bei euch anderen aussieht.

    immer mit der ruhe.......
    das gras wächst auch nicht schneller,
    wenn man daran zieht.... :);).


    (ich nutze hauptsächlich: hdr pro 8, color pro 6, black&white pro 6, denoise pro 3, sharpen pro 3, nature projects, emotion projects und analog projects 3
    dann nutze ich auch noch selten affinity photo, easy hdr 3, photoshop elements, aurora hdr und auch luminar ai bzw. luminar neo) 8):S

  • Post by fresh_diver ().

    This post was deleted by the author themselves: war in der falschen Kategorie, der Beitrag ist jetzt in Kategorie Focus5 ().
  • Hallo Achim,


    Hier wäre es wünschenswert, wenn man mehrere Bilder in der Bildsequenz ausschalten könnte, ohne dass der Stack nach jedem Klick neu berechnet wird.

    Ja, das geht aktuell tatsächlich nicht - was du aber machen könntest, wäre den Algorithmus auf "Durchschnitt" stellen und den Focus Boost komplett abschalten, dann geht die Berechnung sehr viel schneller.

    Hast du die gewünschten Bilder abgestellt, wählst du wieder deinen Algorithmus und die Focus Boost Einstellung.


    Michael, kannst du diesen Beitrag in Focus Kategorie umhängen?

    Gehört hier nicht hin.

    Ich wüsste nicht wie - ich bin auch nur ein "Teil Admin" und kenne mich nicht wirklich mit der Forensoftware aus :-)


    VG Michael

  • ich wollte mir gerade das webinar von " focus projects 5 - premiere " anschauen.
    hab es aber nach ein paar minuten abgebrochen, da die bildquallität miserabel war.
    ich denke mit dem anbieter "edudip" , hab ihr euch leider ins knie geschossen :(.
    es sei denn, dass die schlechte bildquallität tatsächlich nur bei mir so ist :/?
    es wäre für mich interessant, wie das bild bei euch anderen aussieht.

    Hallo Roger schau mal hier


    https://www.franzis.de/worksho…2&cgk=Pdett&utm_referrer=


    ganz nach unten scrollen da sind die Webinarlinks


    Gruß

    Klaus

  • vielen lieben dank hartmut und klaus, aber aufnahmen sind leider, von der quallität, auch nicht besser.

    immer mit der ruhe.......
    das gras wächst auch nicht schneller,
    wenn man daran zieht.... :);).


    (ich nutze hauptsächlich: hdr pro 8, color pro 6, black&white pro 6, denoise pro 3, sharpen pro 3, nature projects, emotion projects und analog projects 3
    dann nutze ich auch noch selten affinity photo, easy hdr 3, photoshop elements, aurora hdr und auch luminar ai bzw. luminar neo) 8):S

  • vielen dank, hartmut, aber es ist leider auch nicht wirklich scharf. schau dir mal bitte auf dem bild, was du gepostet hast, die schrift bei der gewichtung an. da siehst du auch was ich meine. es ist dort alles sehr unscharf/verschmiert.
    aber ich hab mir jetzt trotz alledem das webinar angeschaut, um zu sehen, welche neuerungen reingekommen sind. ;).
    vielen dank für deine mühe.

    netten gruß
    roger

    immer mit der ruhe.......
    das gras wächst auch nicht schneller,
    wenn man daran zieht.... :);).


    (ich nutze hauptsächlich: hdr pro 8, color pro 6, black&white pro 6, denoise pro 3, sharpen pro 3, nature projects, emotion projects und analog projects 3
    dann nutze ich auch noch selten affinity photo, easy hdr 3, photoshop elements, aurora hdr und auch luminar ai bzw. luminar neo) 8):S