Angebot Franzis

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo Hartmut,

die 20 € für NEAT hatte ich vor Ostern auch schon gesehen. Ich würde das "verramschen" nennen.

Nicht dass ich etwas gegen günstige Preise habe. Aber jemand, der den regulären Preis bezahlt hat, muss sich doch ver****** vorkommen.

So etwas hat auch einen Lerneffekt: die Leute sind irgendwann nicht mehr bereit, den vollen Preis zu bezahlen und warten auf Sonderangebote. Franzis sollte sich einen fairen Preis überlegen, bei dem auch die Programmautoren ihr Auskommen haben und den - bis auf Einführungsangebote - auch so lassen.

Gruß

Jürgen

• Hallo Jürgen, ich stimme Dir völlig zu. Ich denke, es werden von diesen Programmen bald "Nachfolger" im Angebot sein, da muss das "Lager" frei werden.

Wer aber noch Interesse hat, kann damit auch ein Schnäppchen machen.

Solche Aktionen gibt es ja überall, ich denke an den "Black Friday". Da wird es ja noch schlimmer.

Ich möchte aber niemanden dazu animieren, so ein Angebot anzunehmen. Das muss jeder selber entscheiden.

• Hallo Hartmut,

nachdem ich den anderen Thread über Sharpen 4 gesehen habe, könntest Du mit "Lagerräumung" Recht haben.

Und wenn Achim mit seiner Emotionsversion zufrieden ist, war das Posting ja hilfreich.

Grundsätzlich finde ich die Preisgestaltung von Franzis befremdlich: reguär 99€, dann mal 69€ oder 59€ oder 49€. Die Sonderangebote findet man eher zufällig. Mit konstanteren Preisen wäre die Verkaufszahlen vielleicht höher?

Gruß

Jürgen

• Ich hatte mal Emotions als Demoversion. Für die 20 Euro heute habe ich sie gekauft und paar Experimente gemacht. Also danke für den Hinweis. Viele Verkäufe zum Sonderpreis bringen bestimmt mehr als wenige Einzelkäufe.

• Emotional Projects dürfte sich beispielsweise auch gut dafür eignen, wenn man selber LUTs mit LUT #1 erstellen will, mit denen man gezielt bestimmte Stimmungen kreieren möchte. Zum Erstellen von LUTs könnten sich auch Referenzbilder eignen, die in den Einstellungen zu extrem geworden sind um selber gute Bilder zu sein. Durch die Feineinstellungen von LUT #1 kann man da einiges ausprobieren, experimentieren.

Referenzbilder für LUTs aus anderen Projects Programmen, für selbst-kreierte LUTs zu erzeugen, ist bestümmt ein eigenes, spannendes Thema!

grüssli merlYnn