Meine Problemchen in ZOOM1#

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo Jürgen,

    Ich bin erstaunt ...

    1. Dachte die neuen Programme würde es exklusiv beim Janes-Verlag geben.

    exklusiv mit einem Partner werde ich bei meinen eigenen Produkten nicht arbeiten können - da muss ich breiter streuen, wenn ich davon in ein paar Jahren vielleicht meinen Unterhalt bestreiten möchte.

    Auf meiner Seite gibt es auch einen Produkt/Partner Bereich dazu: https://accelerated-vision.com/de/produkte/ - hier findet man eine Liste der aktuellen Partner.

    Aktuell gibt es die gesamte Produktpalette aber nur im Sonja Janes Verlag, die anderen Partner haben die Produkte zum Teil noch nicht online gestellt (worauf man als Entwickler keinen Einfluss hat)


    VG Michael

  • Hallo Michael,


    ich war auf der Seite vom Sonja Janes Verlag.


    Ich hatte das vorhin zweimal probiert, beides mal wurde DIVE heruntergeladen.


    Ich hab es jetzt nochmal probiert, da wurde dann ZOOM heruntergeladen.

    Werde ich jetzt installieren, alles o.k.


    Gruss

    Achim

  • Hallo Achim,

    ich war auf der Seite vom Sonja Janes Verlag.

    Ich hatte das vorhin zweimal probiert, beides mal wurde DIVE heruntergeladen.

    Ich hab es jetzt nochmal probiert, da wurde dann ZOOM heruntergeladen.

    Werde ich jetzt installieren, alles o.k.

    Ok, super dass es jetzt geklappt hat - es könnte sein, dass auf der Seite des Sonja Janes Verlages schon etwas für Montag umgestellt wird.

    An Montag (21.06) ist SHARPEN #4 dann ja verfügbar und am Dienstag um 17Uhr haben wir den Premieren-Vortrag dazu :-)


    VG Michael