Stapelverarbeitung in ZOOM1#

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Gibt's den ein Aufzeichnungsprogramm für die ganzen Prozesse und Speicheranfragen? Da könnte ich dir ein Protokoll schreiben lassen. Für einen Virtual Reality Videoportal in Windows Mixed Reality habe ich das mal gemacht. Die hatten ein Tool. Da ging's aber um Serveranfragen etc..

    Ich wüsste nicht, dass Windows so etwas anbietet - wenn ich so etwas selbst "loggen" würde, wäre diese Datei innerhalb von Sekunden riesig groß, weil im Programm sehr viel asynchron multi-threaded allokiert und berechnet wird. (mehrere 10.000 Speicheranfragen pro Sekunde sind hier möglich)


    VG Michael