Link für die Webinare

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Text der E-Mail von Herrn Schulmeyer (Franzis-Verlag):


    Hallo Herr Groth,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Webinarmails werden nicht von FRANZIS direkt verschickt sondern von unserem Technikdienstleister, der uns die Webinarsoftware zur Verfügung stellt. Es kann gut sein, dass dessen Zustellrate momentan nicht so hoch ist, wie gewöhnlich. Webinare und Videokonferenzen sind momentan sehr hoch frequentiert.

    Wir haben deshalb eine Seite eingerichtet, auf der die Aufzeichnungen gesammelt aufgeführt sind. Diese werden wir laufend aktualisieren:
    https://www.gotostage.com/channel/2227003991491601157 

    Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten und wünschen einen schönen Tag.

    Ihr FRANZIS-Kundenservice


    Herr Schulmeyer (Franzis Verlag) hat der Veröffentlichung des Links zugestimmt, ich habe extra nachgefragt. Dadurch können wir problemlos die Webinare herunterladen.:)

  • Danke, das ist super. Dank Home-Office war ich letzte Woche zum ersten Mal dabei und nun kann ich nachholen, was ich bislang verpasst habe. Klar live Fragen stellen ist besser, aber Nachsitzen darf auch mal sein.