Webinar vom 18.12.2019

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo Michael, herzlichen Dank für das Webinar mit der "Live-Bildbearbeitung mit der gesamten projects Produktfamilie". Durch die eingesandten Bilder/Bildreihen bekam das Webinar seinen Charme.

    Es wäre sehr schön, wenn Franzis so ein Webinar öfters durchführen würde.


    Dir gute Besserung, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

  • Hallo Hartmut,


    freut mich, dass ich ein Euch ein wenig zeigen konnte.

    Ich hoffe auch, dass wir dieses Webinar fortsetzen werden, mal schauen was das kommende Jahr da bringt.

    (und 5 weitere Motive haben wir ja bereits, die noch bearbeitet werden wollen)


    Dir und Euch ein frohes Fest!


    VG Michael

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für dieses Webinar.

    Nachdem du ja eines meiner Bilder dort bearbeitet hast, bin ich völlig in den Bann gezogen. Es werden jedenfalls keine langweiligen Stunden anfallen in der Weihnachtszeit.
    Ohne die Projects-Reihe wüsste ich jedenfalls nicht, was man aus den Fotos so alles herausholen kann. Endlich kann ich die Bilder, die ich seinerzeit im Urlaub in Arizona geschossen habe, so aufbereiten, dass man sie auch zeigen kann. Die bisherigen Fotos geben nämlich in der jetzigen Form größtenteils nicht das wieder, wie wir es vor Ort wirklich erlebt haben.

    Also, nochmals danke, es waren alles super Webinare in den letzten Monaten, auch von den anderen Webinarleitern. Ich wünsche mir, dass auch alle davon irgendwann beim YouTube-Kanal von Franzis erscheinen.


    Eine besinnliche und entschleunigte Weihnachtszeit wünscht

    Jens

  • Hallo Jens,


    herzlich gern - das Beispiel war für ein "HDR aus einem Bild" auch wie gemacht.


    Ich gehe davon aus, dass die Webinare Stück für Stück auf dem Youtube Kanal erscheinen werden, aber genaues kann ich dazu leider nicht sagen.


    VG und ein frohes Fest,

    Michael

  • Hallo Michael,


    so nun habe ich das Webinar auch in Ruhe gesehen und kann mich den anderen nur anschliessen. Sehr gut gemacht und viel gelernt dabei..fehlt nur noch die Umsetzung :-)

    Auch der Aussage von Jens kann ich mich voll anschliessen.. und ich werde die Weihnachtszeit auch nutzen dazu ein wenig zu üben.

    Wenn es so weiter geht kommen dabei Frühlingsbilder raus :-)


    Ich wünsche Dir und einen Lieben und auch dem ganzen Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

    und mögen uns noch viele spannende Webinare und neue Programmfunktionen beschert werden.


    Viele Grüße

    Klaus


    PS: Wie war das noch..und nun gehts raus und macht Bilder ...