HDR und Gegenlicht

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo Hans,


    vielen Dank für diese Tipps. Inzwischen habe ich Zugriff auf die letzten Webinare.

    Gerade habe ich mir das Webinar „Premiere HDR Projects 7 Professional“ auf YouTube angesehen. An einigen Stellen habe ich kurz zurückgespult, um mir bestimmte Ausführungen von Michael nochmals anzusehen. Dabei bekommt man soviel Lust die gezeigten Dinge selbst auszuprobieren. Einiges werde ich am kommenden Wochenende mal angehen.

    Also nochmals tausend Dank für die Hilfe, hier sind wirklich alle sehr nett und helfen spontan, das ist nicht überall selbstverständlich.


    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Jens