Was ist mit Franzis los?

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo,

ich habe SHARPEN 3 prof - trotzdem bekomme ich von Franzis Werbung für SHARPEN 3 Standard.

Ich habe FOCUS 4 prf - auch dafür bekomme ich Werbung (29€ ist in der Tat sehr günstig).

Sollten die nicht wissen, welche Produkte ihre Kunden haben???

Und die Werbung lautet "Selbst Insektenaufnahmen gestochen scharf" - das würde ich interessieren, wie man ein Insekt so lange hypnotisiert, dass es nicht wegfliegt, während man eine Stackignreihe macht ;)

Gruß

Jürgen

• jho,

an diese Geschichten habe ich mich inzwischen gewöhnt. Immer wieder erhält man Angebote der Software,

die schon längst gekauft und installiert wurde.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist für die Verkaufsabteilung, die einzelnen Konten abzugleichen. Wäre wohl auch eine

größere Arbeitsbelastung als einfach die email an alle zu verschicken.

Take ist easy !

Distel

• Tja, ich bekomme seit einiger Zeit keine Mails mehr, und somit auch keine Angebote mehr, die manchmal günstiger waren als die Angbote nach den webinaren:?::?:

Bzgl. Der Insektenaufnahmen waren die Empfehlungen, ganz früh am Morgen, wenn es noch kühl ist. Bis klappt?

Achim;)

• Hallo Jürgen,

Und die Werbung lautet "Selbst Insektenaufnahmen gestochen scharf" - das würde ich interessieren, wie man ein Insekt so lange hypnotisiert, dass es nicht wegfliegt, während man eine Stackignreihe macht

da kann ich vielleicht weiterhelfen:

Die Insektenaufnahmen werden sehr früh am morgen macht, wenn es noch kühl ist und die Insekten in einer Starre sind - also morgens um 4 losgehen und sobald die Sonne rauskommt losknipsen :)

Ich habe eine ganze Reihe von unglaublichen Focus Stacks mit bis zu 80 Aufnahmen die in freier Wildbahn gemacht sind und bei denen kein Insekt zuschaden kam - wirklich verblüffend was alles geht, wenn man es wirklich will.

Einen Stack davon werde ich sicher in meinem kommenden Webinar zu FOCUS projects 4 zeigen.

ich habe SHARPEN 3 prof - trotzdem bekomme ich von Franzis Werbung für SHARPEN 3 Standard.

Ich habe FOCUS 4 prf - auch dafür bekomme ich Werbung (29€ ist in der Tat sehr günstig).

Sollten die nicht wissen, welche Produkte ihre Kunden haben???

Dazu kann ich leider nicht wirklich etwas sagen, aber ich eigentlich sollte das gefiltert werden.

Möglicherweise gab es ein kleines Problem mit der Datenbank - kann ja passieren :-)

VG Michael

• Die Insektenaufnahmen werden sehr früh am morgen macht, wenn es noch kühl ist und die Insekten in einer Starre sind - also morgens um 4 losgehen und sobald die Sonne rauskommt losknipsen

Will ich wirklich um 4 Uhr die Wohnung verlassen?

Nein, will ich nicht (obwohl ich Frühaufsteher bin).

Nicht jedes Insekt übernachtet dort, wo man es tagsüber antrifft. Libellen wird man so nicht fotografieren können.

Und überhaupt: In der Franzis-Werbung steht nichts von 4 Uhr ^^

• Ich weiß nicht, ob es möglich ist für die Verkaufsabteilung, die einzelnen Konten abzugleichen. Wäre wohl auch eine

größere Arbeitsbelastung als einfach die email an alle zu verschicke

Das ist mit einer Datenbank ein Kinderspiel!

Schließlich kommt diese Werbung auch häufig mit dem Slogan "Angebot für Nutzer von HDR ...". Es werden also definitiv Kundendaten ausgewertet (zumindest manchmal).

Gruß

Jürgen

• Das kam eben von Franzis ... Michael, Du zeigst im Webinar uralte Versionen, schäm Dich! :D

Gruß

Jürgen

• Trotzdem wollen wir Ihnen natürlich unsere Webinarangebote nicht vorenthalten:

DENOISE projects 6 professional Upgrade für EUR 49 statt EUR 59

https://www.franzis.de/fotogra…WEBI/Denoise3pro&cgk=webi

Auch ich habe das Angebot bekommen.Mit derTestversion, der von Michael vorgestellten neuen Version, habe ich geübt und wollte diese als Upgrade.

Das Webinar habe ich mir heute früh angesehen,weil ich gestern verhindert war. Danke an Michael,viele neue Aspekte.

Na dann beeile dich Michael und überspringe die 4. und 5. Version!!!!!!!

VG Fred