Versionsvergleich

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Einen Vergleich der Funktionen von Black & White projects 6 und Black & White projects 6 professional habe ich trotz längerer Suche auf den Franzis-Seiten nicht gefunden, habe ich etwas ĂĽbersehen, oder ist dort keiner?:(

Es gibt immer nur Vergleiche zu den Vorversionen.

So auf die schnelle sah ich nur, das die Standardversion weniger Presets hat und die PS-Plugins fehlen, wozu auch immer die man braucht;)

• Hallo hre,

So auf die schnelle sah ich nur, das die Standardversion weniger Presets hat und die PS-Plugins fehlen, wozu auch immer die man braucht

ich habe gerade einmal in meine "private" Featureliste geschaut.

Die "professional" Version hat im Vergleich zur "standard" Version folgende Zusatzfeatures:

-> Stapelverarbeitung

-> Plugins fĂĽr Photoshop und Lightroom

-> RAW-Modul

-> 184 Presets statt 114 Presets

Grundsätzlich unterscheiden sich alle aktuellen projects Programme immer durch diese Punkte von "standard" zu "professional"

VG Michael

• moin zusammen..

unter https://www.franzis.de/fotogra…cts-professional-download

findet man doch alles:

+ NEU: Fine-Art-S/W-Umwandlung mit 184 handgefertigten Presets und 138 Filtereffekten

+ NEU: Vier Konvertierungs-Farbräume für die Schwarz-Weißumwandlung

+ NEU: Presetkategorien Licht FX und Street-Fotos

+ NEU: Fantastische Lichteffekte: Lichtbokeh, Lichtrahmen und Lichtsspots

+ NEU: Fantastische Porträtaufnahmen mit Weicher-Haut-Pinsel

+ NEU: 27 edle Farbtonungen fĂĽr den perfekten Sepia-Look

+ NEU: Texturmodul mit 64 mitgelieferten Texturen

+ Auswahl- und Maskenpinsel mit automatischer, präziser Kantenerkennung

+ Inklusive Filter-Plug-in für Adobe Photoshop® und Lightroom Classic®

und ganz unten ist der Vergleich zwischen version 6 und 5 und für pro die oben aufgeführten Punkte zusätzlich :-)

GruĂź

Klaus