Versionsvergleich

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Einen Vergleich der Funktionen von Black & White projects 6 und Black & White projects 6 professional habe ich trotz längerer Suche auf den Franzis-Seiten nicht gefunden, habe ich etwas ĂĽbersehen, oder ist dort keiner?:(

    Es gibt immer nur Vergleiche zu den Vorversionen.

    So auf die schnelle sah ich nur, das die Standardversion weniger Presets hat und die PS-Plugins fehlen, wozu auch immer die man braucht;)

  • Hallo hre,

    So auf die schnelle sah ich nur, das die Standardversion weniger Presets hat und die PS-Plugins fehlen, wozu auch immer die man braucht

    ich habe gerade einmal in meine "private" Featureliste geschaut.


    Die "professional" Version hat im Vergleich zur "standard" Version folgende Zusatzfeatures:

    -> Stapelverarbeitung

    -> Plugins fĂĽr Photoshop und Lightroom

    -> RAW-Modul

    -> 184 Presets statt 114 Presets


    Grundsätzlich unterscheiden sich alle aktuellen projects Programme immer durch diese Punkte von "standard" zu "professional"


    VG Michael

  • moin zusammen..


    unter https://www.franzis.de/fotogra…cts-professional-download


    findet man doch alles:


    + NEU: Fine-Art-S/W-Umwandlung mit 184 handgefertigten Presets und 138 Filtereffekten

    + NEU: Vier Konvertierungs-Farbräume für die Schwarz-Weißumwandlung

    + NEU: Presetkategorien Licht FX und Street-Fotos

    + NEU: Fantastische Lichteffekte: Lichtbokeh, Lichtrahmen und Lichtsspots

    + NEU: Fantastische Porträtaufnahmen mit Weicher-Haut-Pinsel

    + NEU: 27 edle Farbtonungen fĂĽr den perfekten Sepia-Look

    + NEU: Texturmodul mit 64 mitgelieferten Texturen

    + Auswahl- und Maskenpinsel mit automatischer, präziser Kantenerkennung

    + Inklusive Filter-Plug-in für Adobe Photoshop® und Lightroom Classic®


    und ganz unten ist der Vergleich zwischen version 6 und 5 und für pro die oben aufgeführten Punkte zusätzlich :-)


    GruĂź

    Klaus