fresh_diver Senior Member

  • 67
  • Member since Jul 13th 2018
  • Last Activity:
Images
26
Posts
154
Likes Received
29
Points
1,389
Profile Hits
98
Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hall fresh-diver. Ein Freund von mir, der Eisenbahnfan ist, hat Deine Loks bei mir gesehen. Wo hast Du die aufgenommen? Kommen die im Braunkohlenabbau vor, vielleicht in Bitterfeld?
    Danke für Deine Antwort

    Distel
    • Hallo Distel,
      die Loks habe ich in Schöningen (bei Helmstedt) gesehen. Da sind am stillgelegten Tagebau zwei Loks und ein alter Schaufelradbagger ausgestellt.
      Da mitten durch diesen Tagebau die damalige Grenze verlief, können es durchaus DDR Loks wie in Bitterfeld sein. Habe ich nicht darauf geachtet.
      Achim
    • Ich danke Dir für Deine Antwort. Nun kann ich meinen Kumpel informieren.
      Ditmar ( auch G9-Inhaber )!