Nemo Intermediate

  • Male
  • 74
  • from Großenwiehe
  • Member since Mar 19th 2014
  • Last Activity:
Images
24
Posts
95
Likes Received
1
Points
1,086
Profile Hits
1,289
Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Danke sehr, ich gebe mir Mühe. Schön das Du wieder mit im Boot bist.

  • Hallo NEMO, schön, dass Du wieder anwesend bist.

  • Hallo hre ?, Danke für den Tipp. Hatte da auch schon mal rein geschaut, schade das die Videoclips in engl. sind. Nun gut dann muß ich dann durch.

  • "Wann ist der nächste Chat ?" - Nach meiner Rechnung müsste das am Mo, 03.11.2014 um 19 Uhr sein

  • Nein, ich lebe noch. Im Urlaub haben meine "Frauen" doch Videosequenzen gamacht. Da ich doch PSE 12 habe, Elements und Premiere soll ich da ein " Video" machen. Da ich aber nach meinem PC - Vierenbefall Ptemiere nicht mehr installiert hatte habe ich das nachgeholt, Nach langem Hin und Her dann endlich. Da Adobe keinen telefonischen Support für dieses Progamm hat, mußte ich Rat suchen. Dann habe ich den Acrobar Rider gelöscht, Programm aufgespiel, Acrobat ebenfalls und siehe da es funktioniert. Leider ist bei Programm für Premiere keine Anleitung dabei gewesen. Nun muß ich mal im Netz suchen ob ich was finde, das zu meinem Programm passt. Möchte ja nun kein anderes mir noch kaufentst

  • Hallo Horst, gibt es Dich noch? Lange nichts mehr von Dir gehört/gelesen.

  • Danke Dir George.

  • Hallo Nemo! Danke für die Aufmunterung an meiner Pinnwand! Bei dem Schicksal bist du ja Kenner von Seiten dieses Systems - die die meisten NOCH gar nicht kennen. Bin beim VdK - klaro, ohne Anwalt kriegt man mit Sicherheit kein Recht, mit Anwalt selten. Extrem wichtig finde ich, dass man dann noch kreative Interessen hat! Wünsche dir Kraft - merlYnn -