fotoschnecke Senior Member

  • Female
  • from Beetzsee/ OT Radewege
  • Member since Jul 27th 2014
  • Last Activity:
Images
70
Posts
237
Likes Received
31
Points
2,716
Profile Hits
1,063
Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Hallo Uta,
    da ich weiss Du bist eine Tropfenjägerin hab ich sofort an Dich gedacht in der Fotozeitung http://photo-weekly.de/ gibt es einen interessanten Bericht .
    Man kann sich die Zeitung auch ohne Registrierung laden aufrufen und links in der Leiste abspeichern als pdf


    Gruß
    Klaus

    • Hallo Klaus,
      das finde ich aber super von Dir....werde mir das gleich einmal speichern :-)


      Gruß Uta

    • Hallo Uta,
      ich hoffe es sind ein paar Infos für Dich dabei ;-)
      Gruß
      Klaus

    • Hallo Klaus,
      auf alle Fälle. Ich kannte die Zeitschrift garnicht. Bekomme ab jetzt aber immer eine Mitteilung
      zur neuen Ausgabe und da sind auch andere interessante Dinge drin.
      Gruß
      Uta

  • Uta, Du wirst ja immer besser ! Glückwunsch

  • Guten Morgen Uta. In Deinem Profil steht, dass Du männlich bist. Ist das so gewollt oder ein Versehen?

  • Hallo Uta ich habe das Bild in der Gallery gelöscht stell es bitte nochmal Neu ein aber mach es bitte erst etwas kleiner ! Gruß Stefan

  • Hallo Uta, schau nochmal in die Tauschbörse: es geht auch ohne Fotoschop. Gruß hre.

  • Uta, möchtest Du Dein Bild in 3000 x 2250 Pixeln und 16bit als TIFF-Datei haben?

  • Moin Moin, Hallo Uta. Mit Deiner Bemerkung : .. wir kennen uns, ..." Pyramidenkogel " hast Du mich ganz durcheinander gebracht! Ich war der Annahme das Du die jenige warst, die diese PPS in dem Stübchen eingesetzt hast. Nachfrage: promp einen Minuspunkt erhalten. Hast Du diese PPS selbst gestaltet ? Übrigens . Sehr scöne Bilder, hast Du auch eine HP ? Finde Deine technischen Erklärung zu Deinen Bilder Klasse, so kann man was lernen ! Lg. Horst

    • Hallo Horst, jetzt bin ich aber etwas verwirrt ....PPS selbst gestaltet? Kläre mich doch mal auf , was Du damit meinst, bin doch blutiger Anfänger-:) Danke das Du meine Bilder und die Erklärung gut findest. Ich denke das muss man auch tun, denn wozu ist man schließlich hier im Forum? Eine HP hatte ich mal, kostenlos, hat aber nichts getaugt. Weiterer Bilder ( aus meinen Anfängen) von mir kannst Du aber auf http://www.fotoclub-sinnbild.de finden. Das ist ein orstansässiger Fotoclub mit 10-12 Leute. Wir treffen uns 2x im Monat und mache diverse Ausflüge etc..Wenn was ist gerne wieder Pinnwand LG Uta

    • Moin Uta, war auf Eurer HP, tolle Bilder, seid Ihr alle Künstler ? - Da habe ich wohl wieder etwas in den falschen Hals bekommen. Im Chat erwähtest Du eben Diese.... Pyramidenkogel. Dies PPS hat jemend bei uns im Stübchen gestellt. Dachte Du hast etwa damit zu tun. Sorry !

    • Ne Künstler sind wir nicht, nur Hobbyfotografen-:)

    • Aber s e h r GUTE