Recent Activities

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • Maikco

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hohenbocka, mein Gott da sind Erinnerungen an Früher wo man noch einige Kilo jünger war.

    Gruß Maikco

    Und bleibt gesund
  • fresh_diver

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Eigentlich wollte ich die Entwicklung gar nicht ins Forum stellen, war nur zum Spass, da das Bild so schon gut war.
    Mit 3 Klicks eine moderne Abwandlung:
    Warp, Lichtbokeh und Solarisieren



    natürlich ausserhalb der Wertung.

    Schöne Ostertage und…
  • Lebensfreude

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Michael,

    diese Bearbeitung wäre doch bestimmt etwas für ein interessantes und lehrreiches Webinar.
    Damit würdest du bestimmt neue HDR Freunde gewinnen und begeistern.

    VG Fred
  • Lebensfreude

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Michael,

    dieses ist ja eine tolle Bearbeitung und begeistert bestimmt bei einer Ausstellung.
    Auch ein Hinweis andere Bilder so zu präsentieren.

    VG Fred
  • Lebensfreude

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Maikco,

    dann nehme ich ein Schloß in Hohenbocka!
    Viel Spaß bei der Bearbeitung.

    VG Fred
  • MiPi

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Zusammen,

    ich habe eine Bearbeitung anzubieten für das ursprüngliche Bild :-)



    Da ich mich nicht für eine Bearbeitung entscheiden konnte, habe ich ein Composing daraus gemacht.

    Workflow wie folgt:
    - Bild in HDR projects 7 professional eingeladen
  • Maikco

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Also irgendwie kommt mir die Reihe bekannt vor.

    Gruß Maikco

    PS: Genau, bei Pimp 117 hatten wir sie schon.
  • Lebensfreude

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Maikco,

    natürlich habe ich noch viele Belichtungsreihen parat.
    Diese von der Semperoper in Dresden.

    VG Fred
  • MiPi

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Fred,

    ich habe es auch noch nicht geschafft, leider...

    Und ja, eigentlich hätte man die Zeit und ist dennoch immer so beschäftigt - ich würde das Motiv noch etwas laufen lassen, vielleicht hat ja noch jemand Lust eine Bearbeitung einzustellen.

  • Maikco

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Fred,
    kann dich verstehen.
    Die "Natural Bridge" ist wirklich ein tolles Motiv welches ich 2009 bei schlechteren Wetter bewundern durfte.
    Selbstverständlich habe ich mal versucht das Bild zu verbessern, nun ich habe nicht das "Emotion" darum…
  • Hartmut_1

    Replied to the thread Webinar vom 08.04.2020.
    Post
    Hallo Distel, schau einmal in meine Dropbox.

    https://www.dropbox.com/s/xh7n…7%20-%20Teil%202.mp4?dl=0
  • Lebensfreude

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 130.
    Post
    Hallo Allerseits,

    eigentlich bin ich ein wenig traurig,dass sich keiner an der Bearbeitung beteiligt.
    Eigentlich bietet Corona und Ostern genügend Zeit.
    Ich habe einmal keine Belichtungsreihe oder Bild von mir hineingestellt,weil mich dieses Bild von…
  • Lebensfreude

    Replied to the thread Webinar vom 08.04.2020.
    Post
    Hallo Michael,

    danke für dein gelungenes und sehr interessantes Webinar.
    Immer sind noch neue Tipps und Tricks dabei,die wir für unsere Bearbeitung benötigen.
    Ich wünsche ALLEN ein sonniges ,erholsames und gesundes Osterfest.

    VG Fred
  • Distel

    Replied to the thread Webinar vom 08.04.2020.
    Post
    Verflixt, habe ich übersehen.
    Gibt es einen Link für die Aufzeichnung.
    VG

    Distel
  • thomas01

    Wrote a comment on thomas01’s wall.
    Wall Comment
    best warehouse in bhiwandi-Bhiwandi, a place connecting to Mumbai, is famous for its warehouse space.
  • MiPi

    Replied to the thread Webinar vom 08.04.2020.
    Post
    Hallo Hartmut,

    ja, es hat mir heute auch besonders viel Freude bereitet, weil ich glaube dass so einige "neue" Informationen dabei waren :-)

    Kann mich nur anschließen - feiert so gut es geht und bleibt gesund!

    VG Michael
  • Hartmut_1

    Posted the thread Webinar vom 08.04.2020.
    Thread
    Hallo Michael, herzlichen Dank für die vielen Tipps im Webinar vom 08.04.2020 "Die unterschiedlichen Module in HDR projects 7 - Teil 2" .
    Es kann ja nicht alles im Handbuch stehen und dann ist so ein Webinar "goldwert". Das war wieder sehr ergiebig und…
  • Hartmut_1

    Commented on the image Schreinerarbeitsplatz.
    Comment (Image/Video)
    Hallo, wenn der Arbeitsplatz des Schreiners so überfüllt aussieht, habe ich Probleme mit der guten Handwerksarbeit.
    Da ist einfach zu viel im Bild.
  • Lebensfreude

    Commented on the image Schreinerarbeitsplatz.
    Comment (Image/Video)
    Danke für eure wertvollen Hinweise.Das Bild habe ich nochmals bearbeitet.

    VG Fred
  • jho59foto

    Commented on the image Schreinerarbeitsplatz.
    Comment (Image/Video)
    Der Schreiner passt schon von der Größe nicht.

    Die Späne sind von der Größe her irgendwie unpassend und es sind zuviel.