Recent Activities

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
  • MiPi

    Post
    Hallo merlYnn,
    (Quote from GeorgeTheMerlin)

    immer wenn es "Premieren" Webinare gibt, machen wir diese 2-mal - so hat jeder eine gute Chance dabei zu sein.

    ich versuche dabei beide Premieren Webinare unterschiedlich zu gestalten, damit auch diejenigen…
  • Jüvi

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 128.
    Post
    Hallo Achim,

    diese Vorgabe hatten wir schon in Pimp my Belichtungsreihe 120. ;)

    Gruß
    Jüvi
  • GeorgeTheMerlin

    Post
    Zu dem Thema gibt es ja zwei Webinare mit derselben Beschreibung.

    Brauche ich mich da nur für ein Webinar anzumelden - oder ist Emotion II ein Folgewebinar mit neuen Inhalten?

    grüssli merlYnn
  • fresh_diver

    Posted the thread Pimp my Belichtungsreihe 128.
    Thread
    Hallo,
    hier die neue Belichtungsreihe.

    Tut mir leid, morgen gibts eine andere Belichtubgsreihe;)

    Viel Spass,:)
    Achim
  • roger

    Post
    oha.....ich war leider schon länger nicht hier gewesen, aber schön zu sehen das die mehrheit "c" wollte......( wäre auch mein favorit) :)
  • MiPi

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 127.
    Post
    Hallo Maikco,

    vielen Dank für die Auswertung und Gratulation an Achim für den Staffelstab!

    Freue mich auf die nächste Reihe und werde da bestimmt ein wenig mit EMOTION projects herumspielen ;-)

    VG Michael
  • fresh_diver

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 127.
    Post
    Hallo Maikco,

    schönen Dank für die Bewertung und den Staffelstab.
    Die Blendensterne waren mir sofort positiv aufgefallen und ich habe bei jeder Änderung geschaut, dass sie erhalten geblieben sind.
    Die Werte bzgl. der Änderungen im RAW Modul kenne ich…
  • Maikco

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 127.
    Post
    Nun kommen wir mit etwas Verspätung zum Ende.
    Ich selber kämpfe immer noch etwas, weil mein Frauchen möchte dieses Bild an die Wand mit Hintergrund-Beleuchtung der Brücken-Scheinwerfer.
    Natürlich nicht mit den bekannten LED´s sondern kleine…
  • Lebensfreude

    Liked the image Frühlingsboten.
    Like (Image/Video)
    Frühlingsboten
  • MiPi

    Post
    (Quote from Cragganmore)

    Der war mir wohl entgangen :-)

    Vg Michael
  • Cragganmore

    Post
    Hallo Michael,

    war mir schon klar deswegen der :-) dahinter .. du hast ja schon öfter berichtet wie so der Entwicklungsablauf ist ..
    (ich kenn das ja auch noch aus meinem ehemaligen Arbeitsbereich )

    Gruß
    Klaus
  • Cragganmore

    Post
    Angemeldet bin ich auch schon dafür ...

    wir hatten ja hier schon mal eine kleine Runde wo Michael nach Bildstimmungen gefragt hatte.. also gehe ich mal davon aus das es für das neue Programm bestimmt war.

    Bin echt gespannt was ihr da zusammen…
  • Lebensfreude

    Post
    Habe mich soeben angemeldet und bin auch sehr gespannt.
    VG Fred
  • MiPi

    Post
    Hallo merlYnn,
    (Quote from GeorgeTheMerlin)

    allzuviel darf ich noch nicht verraten, aber es grenzt sich erheblich von COLOR projects ab.

    Das Produkt dient einer schneller Umwandlung der "Aussage eines Bildes" - also Emotionen bzw. Stimmungslagen :-)

    VG…
  • MiPi

    Post
    Hallo Klaus,
    (Quote from Cragganmore)

    im neuen EMOTION projects wird das noch nicht enthalten sein - als wir die Entscheidung am 7.Feb getroffen haben, wäre dies für Emotion bereits "einige Monate" zu spät gewesen :-)

    Ein Programm hat immer einen Vorlauf…
  • GeorgeTheMerlin

    Replied to the thread Pimp my Belichtungsreihe 127.
    Post
    Also kann man das in einigen Fällen so machen, wie ich vorgeschlagen hatte - in anderen Fällen nicht. Wenn es um Geisterbilder am Himmel geht - und man sowiso den ganzen Himmel austauscht auf diese Art - dann könnte das möglich sein! Muss das mal…
  • GeorgeTheMerlin

    Thread
    Hi - es scheint ja einen Neuling in der Projects Reihe zu geben:

    https://www.franzis-webinare.d…ion-projects-professional

    Meine Frage dazu:

    ist das wirklich ein Neuling - oder die Fortführung von Color Projects? Wenn es ein völlig neues Programm…
  • Cragganmore

    Like (Image/Video)
    Und täglich grüßt das Eichhörnchen
  • Cragganmore

    Liked the image Strand in Zingst.
    Like (Image/Video)
    Strand in Zingst
  • Cragganmore

    Liked the image Frühlingsboten.
    Like (Image/Video)
    Frühlingsboten