Tumulus im Herbst

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team
3. place (1)

Hier ist eine Aufnahme vom Tumulus in Evessen.

Hierbei handelt es sich um ein 6 Meter hohes ca. 2500 Jahre altes Steinzeitgrab, auf dem eine ca. 600 Jahre alte Linde steht.


Da ich zu keinem anderen Bild gekommen bin, reiche ich dieses für den Herbstwettbewerb mit ein.:)