Herbstlicher Waldspaziergang

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team

Immer wieder beeindruckend die Farbenpracht des Waldes!


VG Fred

Comments 3

  • Hallo Alfred.

    Ja, so macht der Herbst Spaß.

    Und oft liegen diese Wanderwege nicht weit von Zuhause.

    Man mus sich nur aufraffen.

    LG BertholdSW aus dem Sauerland.

  • Hallo Maikco,


    HDR bietet doch viele Möglichkeiten.

    Ein Lied von Ronny "Lass die Sonne wieder scheinen..."


    VG Fred

  • Glückwunsch zum schönen Herbstausflug, dieses Glück hatte ich dieses Jahr in der Oberpfalz nicht.

    Ich hoffe das du nur mit der Sonne etwas geschummelt hast.


    Gruß Maikco