Nordbahnhof von hinten

Im Rahmen der neuen Europäischen Datenschutzbestimmungen, haben auch wir unsere Datenschutzrichtlinie mit Wirkung zum 25. Mai 2018 für alle Besucher, Nutzer unserer Website aktualisiert. http://projectsforum.de/neu/index.php?datenschutzerklaerung/ Die Änderungen umfassen eine genauere Aufklärung darüber, wie wir deine Daten verwenden, einschließlich deiner Auswahl- und Kontrollmöglichkeiten und deiner Rechte. Ab dem Stichtag unterliegt deine weitere Nutzung unseres Forums der neuen Datenschutzrichtlinie. Hast du Fragen dazu? Rufe uns einfach an unter 06461/989877, oder schreibe uns eine Nachricht an stefan@stefan-runkel-online.de Herzliche Grüße! Dein Projectsforum-Team

habe ich bei meiner letzten radtour gemacht....das wetter war super.....der himmel war natürlich gefaked.....

;)

wenn es jemand sehen möchte, kann ich ja mal das originalbild dazu hochladen ;)
da ich ja etwas farbuntüchtig bin mag ich es sehr, wenn das bild einen gewissen "bumms" hat ^^.....
lg
roger

Comments 7

  • Tolles Bild..lach wenn das so weiter geht kauf ich mir Luminar :)

    • ich will dafür keine werbung machen, aber man kann schon ganz witzige dinge damit machen ;)

  • im Hintergrund der Schornstein von Pimp133

  • Auch ich liebe diese warmen, kräftigen Farben. Ein sehr schönes Foto !

    Hast Du den Himmel mit Luminar "gezaubert " ?

    Durch den Gleisverlauf hat das Bild auch eine gute Tiefenwirkung.


    VG

    Distel

    • danke distel.
      ja der himmel ist tatsächlich mit luminar "gezaubert" ;)

      und weißt du was? kein witz...ich hab mir das programm aufgrund von deinem bild gekauft! ;D

      glg
      roger

    • nur zum besseren verständnis....ich nutze hauptsächlich die hdr pro 8, color pro 6, black&white 6, denoise 3, sharpen pro 3, nature projects und auch emotion projects.
      dann nutze ich auch noch affinity photo, easy hdr 3, photoshop elements, aurora hdr und auch luminar 4.