Ein paar Tage nicht da, vom 17.03.2023 bis 28.03.2023

Zitat von Michael Piepgras am 17/03/2023, 14:43 UhrHallo Zusammen,
ich werde ein paar Tage nicht im Forum sein können, da ich für eine kleine und unkritische Behandlung für einige Tage im Krankenhaus wohnen darf 🙂
Am 28.03.2023 sollte ich wieder ganz normal im Einsatz sein.
VG Michael
Hallo Zusammen,
ich werde ein paar Tage nicht im Forum sein können, da ich für eine kleine und unkritische Behandlung für einige Tage im Krankenhaus wohnen darf 🙂
Am 28.03.2023 sollte ich wieder ganz normal im Einsatz sein.
VG Michael
Zitat von GeorgeTheMerlin am 19/03/2023, 20:44 UhrGute Genesung, Erholung und auch angenehme Zimmernachbarn im Krankenhaus!
Herzlichen Gruß George
Gute Genesung, Erholung und auch angenehme Zimmernachbarn im Krankenhaus!
Herzlichen Gruß George

Zitat von Reinhard am 21/03/2023, 12:31 UhrHallo Michael,
eigentlich wollte ich Dir schon früher meine Genesungswünsche senden, leider hatte ich mich beim Anmelden aus dem Forum geschossen.
Jetzt dafür umso herzlicher! Und komme gesund wieder.
Liebe Grüße
Reinhard
Hallo Michael,
eigentlich wollte ich Dir schon früher meine Genesungswünsche senden, leider hatte ich mich beim Anmelden aus dem Forum geschossen.
Jetzt dafür umso herzlicher! Und komme gesund wieder.
Liebe Grüße
Reinhard

Zitat von Michael Piepgras am 21/03/2023, 15:14 UhrDanke Euch 🙂
Danke Euch 🙂

Zitat von BertholdSW am 21/03/2023, 17:27 UhrHallo Michael und auch von die mir besten Wünsche.
Zwangszeit zum untätigen Denken bekommt man nicht so oft. Nutze sie auch mal nur für Dich!.
LG Berthold aus dem Sauerland.
Hallo Michael und auch von die mir besten Wünsche.
Zwangszeit zum untätigen Denken bekommt man nicht so oft. Nutze sie auch mal nur für Dich!.
LG Berthold aus dem Sauerland.

Zitat von Renate am 21/03/2023, 19:38 UhrAuch von mir ganz gute Erholung, Michael! 🙂
Komm gesund wieder zurück!
Sonnige Grüße aus Oldenburg,
Renate (Natenika)
Auch von mir ganz gute Erholung, Michael! 🙂
Komm gesund wieder zurück!
Sonnige Grüße aus Oldenburg,
Renate (Natenika)